A-Wurf

Unsere A-Zwerge - 28. März 2018

Corazón The Pearl of Happyness "Flocke"

Aluminium le petit chasseur "Olaf"


19. Mai 2018

Unsere Zwerge sind einfach zum Anbeißen. Das fand auch die liebe Katharina, die uns ein kostenloses Shooting unserer Welpen angeboten hat, da sie noch einige Welpenbilder für ihr Portfolio benötigte.

Wir sind verliebt in diese wundervollen Bilder und vorallem in Audrey Holly und Altair Aquila.

15. Mai 2018
Es ist unglaublich, wie schnell unsere A-Zwerge groß werden. Mit ihren fast 7 Wochen haben sie ihre ersten Autofahrten schon mit Bravour bestanden und sind aus dem ersten Ausflug in den Wald als große Erkunder hervorgegangen. Einfach zum verlieben die kleinen weißen Fellknäuel.

02. Mai 2018

Nun sind unsere A-Zwerge schon fast 5 Wochen alt. Ihr erstes Bad und die erste Krallenpflege haben sie schon hinter sich und das wundervoll gemeistert. Auch die Sonnenstrahlen in den vergangenen Wochen haben wir ausgenutzt und gemeinsam konnten Audrey und Altair den Garten unsicher machen. Die Kleinen sind richtig agil und sprühen voller Leben.

01. Mai 2018

Die Bilder der zweiten Fotosession sind da und wir sind hellauf begeistert! Die liebe Franzi hat die Kleinen perfekt in Szene gesetzt.

11. April 2018

Unser Wurf wird von der jungen talentierten Fotographin Franzi von Franzi's Atelier begleitet und wirklich großartig in Szene gesetzt. Die ersten Bilder sind mit 9 Tagen entstanden und begeistern uns regelrecht. Heute, mit genau 14 Tagen haben beide Zwerge ihre Augen geöffnet und erkunden nun die Welt.

28. März 2018
In den frühen Morgenstunden war es endlich soweit und unsere Flocke Corazón The Pearl of Happyness hat uns 2 wundervolle weiße Welpen geschenkt. Wir haben im Ultraschall wohl mehr gesehen, als tatsächlich da war. Umso glücklicher sind wir, dass es unserer Flocke und der kleinen Hündin, sowie dem kleinen Rüden blendend geht. Wir sind bereits jetzt ganz verliebt in die Zwerge.
23. März 2018
Die Anspannung steigt und wir können es kaum erwarten unsere A-Zwerge bald kennen zu lernen. Unterdessen ist unsere werdende Mama Flocke tiefenentspannt und strahlt völlige Ruhe aus.

10. März 2018

Dank dem Ultraschallgerät bei unseren lieben Freunden von fiore della mela hatten wir heute erneut einen Blick auf alle 4 Welpen zu werfen. Deutlich konnten wir auch ihre Herzschläge erkennen.

22. Februar 2018

Heute konnten wir durch Ultraschall bestätigen, dass unsere Flocke trächtig ist und konnten deutlich 4 Feten erkennen. Wir freuen uns nun auf weiße Zwergpudel Welpen Ende März 2018.

26. Januar 2018

Corazón The Pearl of Happyness "Flocke" wurde am 24. Januar 2018 erfolgreich von dem Rüden Aluminium le petit Chasseur "Olaf" gedeckt. Wir hoffen nun auf weiße Zwergpudel Welpen Ende März 2018. Bei Interesse nehmt gerne Kontakt mit uns auf.