Audrey Holly

 

Audrey Holly of Lovely Flakes

Datum: 28. März 2018
Uhrzeit: 02:57 Uhr
Gewicht: 215g

Audrey, unsere Erstgeborene, kam mit stolzen 215g zur Welt und hat in den ersten Tagen bereits gut zugenommen. Benannt ist sie nach der britisch-niederländischen Schauspielerin Audrey Hepburn. Bis jetzt zeigt sie sich entspannt und ruhig. Wir sind gespannt wie sie sich entwickelt.


04. Juni 2018

Mit großen Schritten bewegen wir uns nun auf den Tag den Abschiednehmens zu. Das wird sicherlich nicht leicht, doch wissen wir was für eine wundervolle Familie die kleine Audrey Holly bekommt. Zukünftig wird man sie Holly rufen und sehr lieben. Ihren Koffer hat die kleine Holly schon gepackt und sieht einem tollen Hundeleben in Hamburg entgegen.

16. Mai 2018

Mit ihren mittlerweile 7 Wochen schreitet unsere süße Audrey Holly schon wie eine Große durch die Welt. Als große Erkunderin aus dem Waldspaziergang hervor gegangen und mutig im Auto mitgefahren. Audrey erlernt spielerisch Verhalten und Kommunikation mit ihrem Bruder und den erwachsenen Hunden um sich rum. Wir sind wirklich sehr glücklich, dass sie eine so tolle Familie im Norden Deutschlands gefunden hat.

02. Mai 2018

Unsere süße Audrey wiegt mit ihren fast 5 Wochen 1260g und entwickelt sich prächtig. Forsch erkundet sie ihre Umgebung und kommt das ein oder andere Mal auf den Gedanken ihren Bruder Altair zu ärgern. Im Spiel erproben die beiden ihre Kräfte, erlernen die Kommunikation untereinander und werden auch schon einmal von ihrer Mama umgerufen, sollte das Spiel zu einseitig werden. Audrey ist zu einer lustigen und fröhlichen Hündin herangewachsen.

11. April 2018

Mit genau 14 Lebenstagen hat unsere Kleine Audrey ihre Augen geöfnnet und erkundet ihre Umgebung nun mit all ihren Sinnen. 708g bringt unsere süße Maus heute auf die Waage.

Audrey Holly IM SCHEINWERFERLICHT