B-Wurf

Unsere B-Zwerge - 19./20. Juni 2019

Corazón The Pearl of Happyness "Flocke"

Airy Arabeska Zackspeed "Speed"


28. August 2019

Die Zeit vergeht wie im Flug und schon ist die Aufzuchtszeit unserer wundervollen B-Welpen vorbei. Mittlerweile sind alle Zwerge in ihre neue Familie gezogen und fühlen sich schon jetzt pudelwohl.

Wir wünschen euch alles Gute für euer neues Leben, entdeckt die Welt für euch, seid wild und weiterhin so wunderbar! 

Erlebt viele Abenteuer mit eurer Familie und genießt das Leben. Wir werden euch vermissen.

14. August 2019

Mit fast 8 Wochen sind unsere süßen B-Zwerge ein letztes Mal von der lieben Franzi fotografiert worden. Einige dieser Bilder können wir euch schon jetzt zeigen. Wir sind auf jeden Fall verliebt in die Bilder unseres B-Wurfes.

 

22. Juli 2019

Mit 4 Wochen durften unsere süßen B-Zwerge erneut vor der Kamera stehen und haben dabei nicht nur uns, sondern auch die Fotografin verzaubert. Nun sind die entzückenden Bilder auch bei uns eingetroffen.

05. Juli 2019

Unsere wundervollen B-Zwerge sind von der lieben Franzi perfekt ins Scheinwerferlicht gerückt worden. Die Bilder sind einfach wundervoll geworden!

Die Kleinen entwickeln sich hervorragend und werden in den nächsten Tagen bereits die Augen öffnen.

20. Juni 2019

Das lange Warten hat ein Ende. Unser B-Wurf weißer Zwerge hat vom 19. auf den 20. Juni 2019 das Licht der Welt erblickt. Unsere süße Flocke - Corazón The Pearl of Happyness hat 4 wundervolle Welpen zur Welt gebracht. Eine kleine Hündin und drei Rüden bereichern nun unser Leben.

14. Juni 2019

So langsam nähern wir uns der Zielgeraden. Nich mehr lange und unsere kleinen B-Zwerge machen sich auf dem Weg zu uns. Unsere süße Flocke ist an Tag 57/59 ihrer Trächtigkeit noch sehr fit und rennt auch noch gerne durch den Garten.

31. Mai 2019

An Tag 43/45 der Trächtigkeit hat unsere Flocke schon ganz schön zu tragen. Wir sind gespannt wieviele kleine Zwerge wir Mitte Juni bei uns begrüßen dürfen.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig auf die kleinen Fellknäuel.

17. Mai 2019

Überglücklich konnten wir mittels Ultraschall feststellen, dass unsere süße Flocke aufgenommen hat. Wir freuen uns nun auf unseren B-Wurf um den 18. Juni 2019. Schon jetzt können wir es kaum erwarten unsere weißen Zwerge bei uns Willkommen zu heißen.

16. April 2019

Unsere Corazón The Pearl of Happyness "Flocke" wurde am 16. April 2019 erfolgreich von dem Rüden Airy Arabeska Zackspeed gedeckt. Wir hoffen nun auf weiße Zwergpudel Welpen Ende Juni 2019. Bei Interesse an einem unserer B-Zwerge nehmt gerne Kontakt mit uns auf.